Unterscheidung kann den Prozess beschreiben, Gottes Verlangen in einer Situation oder für das eigene Leben zu bestimmen oder die wahre Natur einer Sache zu identifizieren, wie zum Beispiel zu unterscheiden, ob eine Sache gut oder böse ist, oder kann sogar den einschränkenden Begriff der Dualität überschreiten.
Wie hilft uns Unterscheidungsvermögen?
Das Ziel der Unterscheidung ist es, uns dazu zu bringen, unsere „tiefsten Wünsche und unser wahrstes Selbst“zu entdecken. Durch das Hören auf den Geist (Gottes Geist) werden wir unsere eigenen Vorurteile, Begrenzungen und unseren eigenen Egoismus entdecken.
Was bedeutet es, Unterscheidungsvermögen zu üben?
Unterscheidung lernen beinh altet die Gewohnheit, in unserem Leben Unterscheidungsvermögen anzunehmen, sowohl bei großen als auch bei weniger großen Themen. Fangen Sie jetzt an, Unterscheidungsvermögen als bewusste Praxis anzunehmen. Übe, mit Gott über die kleinen Dinge in deinem Leben zu sprechen.
Was sind Beispiele für Urteilsvermögen?
Unterscheidungsvermögen ist definiert als die Fähigkeit, die Feinheiten wahrzunehmen, die Fähigkeit, etwas gut zu beurteilen oder die Fähigkeit, etwas zu verstehen und zu begreifen. Die charakteristischen Details in einem Gemälde zu erkennen und zu verstehen, was Kunst gut und schlecht macht ist ein Beispiel für Urteilsvermögen.
Was sind die 3 Schritte der Unterscheidung?
Was sind die drei Schritte des Unterscheidungsprozesses? Bewusstsein, Verstehen und Handeln.