Während einige Kleinkinder mit etwa 18 Monaten in ein Bett wechseln können, wechseln andere vielleicht erst mit 30 Monaten (2 1/2 Jahren) oder sogar 3 Jahren bis 3 1/2. Jede Zeit zwischen diesen Altersgruppen gilt als normal. … wenn Sie sich dafür entscheiden, zu warten, bis Sie das Gefühl haben, dass Ihr Kind bereit ist, den Sprung in ein großes Kinderbett reibungslos zu machen.
Woher weiß ich, ob mein 2-jähriger bereit ist für ein Kinderbett?
Auf Wiedersehen Krippe: 3 Zeichen, dass Ihr Kleinkind bereit für ein Bett ist
- Ihr Baby krabbelt oder klettert ständig aus dem Bettchen. Das ist einfach ein Sicherheitsproblem. …
- Ihr Kleinkind fragt nach einem Bett für große Mädchen oder große Jungen. …
- Ihr Kind ist körperlich groß genug, dass das Kinderbett keine gute Option mehr ist.
Sollte ein 2-jähriger in einem Bett liegen?
Ihr Kleinkind sollte in ein Bett umziehen, wenn es groß genug ist.
Idealerweise sollten Sie den Wechsel vornehmen, wenn es so nah wie möglich am 3. Lebensjahr ist. Die meisten Kinder ziehen jederzeit in ein Kleinkinderbett zwischen 18 Monaten und 3 1/2 Jahren, obwohl jüngere Kleinkinder möglicherweise nicht wirklich bereit für ein großes Bett sind.
In was für einem Bett sollte ein 2-jähriger schlafen?
Ein Kinderbett ist ein Bett in Übergangsgröße, das perfekt für die kleinen Körper von 2-Jährigen geeignet ist. Sie sind niedrig am Boden und passen auf Standard-Krippenmatratzen. Kleinkinderbetten sind praktische Optionen, wenn die Krippenmatratze verfügbar ist, aber oft garantiert das Hinzufügen eines neuen Babys, dass die Matratze in der Krippe bleibt.
Ist ein großes Bett zu groß für ein 2-jähriges Kind?
Alles, was kleiner als ein Voller ist, wird schwierig sein, einen Erwachsenen und ein Kleinkind darin unterzubringen. Noch weniger zwei Erwachsene, was unsere oft verlangen. Unserer bittet auch um Kuscheln und jemanden, der sich häufig als Teil ihrer Schlafenszeit-Routine zu ihr legt, und dies ist der beste Weg, damit es funktioniert.