Geld für Kunst auszugeben ist auch eine Möglichkeit, Geld zu verdienen und Arbeitsplätze zu schaffen Wenn die Regierung beispielsweise Kunstfestivals und Ausstellungen durchführt, ziehen sie viele Besucher an und kehren zurück die Investition. Solche Veranst altungen bieten auch einer Reihe von Menschen eine Beschäftigung.
Sollte der Staat die Kunst finanzieren?
Die Kunst macht Gemeinden lebendig , einladend und begehrenswert. Sie schafft Arbeitsplätze und regt den Geschäftsverkehr an, was allesamt die Wiederbelebung der Nachbarschaft fördert, unterschiedliche Bevölkerungsgruppen anzieht und stärkt Gemeinschaften. Um von diesen Effekten der kreativen Gest altung von Orten zu profitieren, ist eine starke Unterstützung des öffentlichen Sektors erforderlich.
Warum sollte der Staat nicht in Kunst investieren?
Investitionen der Regierung in die Künste, wie Musik und Theater, sind Geldverschwendung Regierungen müssen dieses Geld stattdessen in öffentliche Dienstleistungen investieren. … Bei dieser Frage wird Ihnen die Meinung vermittelt, dass es Geldverschwendung sei, Geld für die Kunst auszugeben, und es besser für öffentliche Dienste ausgegeben würde.
Unterstützt die Regierung die Kunst?
Nur die Regierung ist in der Lage, die Künste und Künstler mit dem Urheberrechtssystem mit allen Mitteln der Gesetzgebung zu unterstützen
Findest du es wichtig, dass Regierungen die Kunst unterstützen?
"Kunst und Kultur sind beständige Quellen des Wirtschaftswachstums, sowohl in guten als auch in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten. Insbesondere fördern Kunst- und Kulturpolitiken und -programme die wirtschaftliche Entwicklung in Staaten, indem sie Unternehmen anziehen, Schaffung neuer Arbeitsplätze, Erhöhung der Steuereinnahmen und Förderung des Tourismus. "