Rohe geschälte Schalentiere sollten in Einwegbehältern verpackt werden. Der Container muss mit Name, Anschrift und Zertifizierungsnummer des Verpackers gekennzeichnet sein. … Wenn der Behälter größer als eine halbe Gallone ist, muss er mit dem Datum beschriftet werden, an dem die Schalentiere geschält wurden.
Sollen Schalentiere, die als gefroren gekennzeichnet, aber erh alten wurden, angenommen werden?
Sollen Schalentiere, die als gefroren gekennzeichnet sind, aber aufgetaut geliefert werden, akzeptiert werden? - Ja, solange das Etikett angebracht und korrekt ist.
Was sind die besonderen Annahmerichtlinien für Schalentiere?
Lebende Schalentiere Erh alten Sie Austern, Muscheln, Muscheln und Jakobsmuscheln bei einer Lufttemperatur von 7°C (45°F) und einer Innentemperatur von nicht mehr als 10°C (50°F). Nach Erh alt müssen die Schalentiere innerhalb von vier Stunden auf 5°C (41°F) oder niedriger gekühlt werden Geschälte Schalentiere Bei 7°C (45°F) oder niedriger erh alten.
Was sollte auf einem Muscheletikett stehen?
Die Etiketten müssen der Reihe nach die folgenden Informationen enth alten: Händlername/Adresse/Zertifizierungsnummer Original-Zertifizierungsnummer des Versenders, Erntedatum, Ernteort, Art und Menge der Schalentiere, Erklärung „Dieses Etikett muss angebracht werden, bis der Container leer oder neu etikettiert ist, und danach archiviert werden …
Wie lange müssen Sie Muscheletiketten aufbewahren?
Aufzeichnungspflichten gelten für frisches oder gefrorenes Rohschalenmaterial. Notieren Sie bei Shellstock auf dem Anhänger oder Etikett das Datum, an dem der letzte Shellstock aus dem Behälter verkauft oder serviert wurde. Bewahren Sie Tags oder Etiketten 90 Tage nach dem auf dem Tag oder Etikett vermerkten Datum. auf