Hingham ist eine Stadt im Großraum Boston an der Südküste des US-Bundesstaates Massachusetts im nördlichen Plymouth County. Bei der Volkszählung von 2010 betrug die Einwohnerzahl 22.157. Hingham ist bekannt für seine Kolonialgeschichte und seine Lage am Hafen von Boston.
Ist Hingham MA ein guter Ort zum Leben?
Hingham liegt in Plymouth County und ist einer der besten Orte zum Leben in Massachusetts Das Leben in Hingham bietet den Bewohnern ein dichtes Vorstadtgefühl und die meisten Bewohner besitzen ihre Häuser. In Hingham gibt es viele Restaurants, Cafés und Parks. … Die öffentlichen Schulen in Hingham werden hoch bewertet.
Ist Hingham MA versnobt?
Die gelegentlichen Snobs, aber insgesamt gute Leute. Eine große Auswahl an lokalen Unternehmen und eine gute Anbindung nach Boston. Eine ruhige Stadt, wo jeder jeden kennt. Hingham ist ein sehr schöner und sicherer Ort zum Leben.
Wie sicher ist Hingham?
Hingham liegt im 95. Perzentil für Sicherheit, was bedeutet, dass 5 % der Städte sicherer sind und 95 % der Städte gefährlicher sind. Diese Analyse gilt nur für die eigentlichen Grenzen von Hingham. Nähere Städte finden Sie in der nachstehenden Tabelle zu Orten in der Nähe. Die Kriminalitätsrate in Hingham beträgt 10,38 pro 1.000 Einwohner in einem Standardjahr.
Wofür ist Hingham bekannt?
Hingham, Massachusetts ist eine kleine, vorstädtische Küstenstadt am Hafen von Boston an der South Shore. Hingham ist vor allem als die Heimat der Harbormen bekannt, mit der ältesten Kirche Amerikas innerhalb unserer Stadtgrenzen und den Wahlburgern (ihr Essen ist einfach köstlich).