Sind Bollinger-Bänder gut?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Bollinger-Bänder gut?
Sind Bollinger-Bänder gut?

Video: Sind Bollinger-Bänder gut?

Video: Sind Bollinger-Bänder gut?
Video: Die perfekte Bollinger Bänder Trading Strategie welche du kennen musst! 2024, November
Anonim

Bollinger Bands können ein nützliches Werkzeug für Trader sein, um die Volatilität ihrer Position zu beurteilen, indem sie ihnen Aufschluss darüber geben, wann sie in eine Position einsteigen und aussteigen müssen. Für Forex-Händler eignen sich bestimmte Aspekte von Bollinger-Bändern, wie z. B. Squeeze, gut für den Devisenhandel, ebenso wie das Hinzufügen eines zweiten Satzes von Bollinger-Bändern.

Was sagen Ihnen die Bollinger-Bänder?

Bollinger Bands, ein von John Bollinger entwickelter technischer Indikator, werden verwendet, um die Volatilität eines Marktes zu messen und „überkaufte“oder „überverkaufte“Bedingungen zu identifizieren. Im Grunde sagt uns dieses kleine Tool, ob der Markt ruhig ist oder ob der Markt LAUT ist!

Ist das Bollinger Band profitabel?

Während Bollinger Bands ebenfalls in allen 14 Märkteneine starke Rentabilität aufweisen, erhöht sich die durchschnittliche tägliche Spanne zwischen Kauf- und Verkaufssignalen über 14 Märkte auf 0,454 % im Vergleich zum durchschnittlichen Markt Rendite von 0,021 % in diesem Zeitraum.

Welches Band ist besser als Bollinger?

Es gibt zwei Unterschiede zwischen Keltner Channels und Bollinger Bands. Erstens sind Keltner-Kanäle glatter als Bollinger-Bänder, da die Breite der Bollinger-Bänder auf der Standardabweichung basiert, die volatiler ist als die Average True Range (ATR).

Welches ist besser Bollinger-Band oder MACD?

In diesem Vergleich ist MACD offensichtlich das bessere System. Es erfreut sich nicht nur eines besseren P:MD, sondern auch eines höheren Prozentsatzes an Gewinntrades, eines besseren Gewinn-Verlust-Verhältnisses und weniger aufeinanderfolgender Verluste.

Empfohlen: