43 Prozent aller nebenberuflich selbstständigen Notare verdienen mehr als 500 $ im Monat; Fast 30 % verdienen mehr als 1.000 $ im Monat.
Lohnt es sich, Notar zu werden?
Wenn Sie der Typ Mensch sind, der Ihrer Gemeinde gerne etwas zurückgibt, ist die Tätigkeit als Notar eine großartige Möglichkeit, diese Leidenschaft zu unterstützen. Viele Arten von Menschen benötigen Beglaubigungsdienste, können sich diese aber nicht leisten, wie ältere Menschen, Obdachlose, Behinderte und Studenten.
Ist es rentabel, Notar zu sein?
Laut PayScale verdient ein Notar durchschnittlich fast 13 $ pro Stunde. Ihr Einkommen kann jedoch variieren, abhängig von Ihrem Standort und der Art der Dokumente, die Sie am häufigsten beglaubigen. Sie können möglicherweise bis zu 22 $ pro Stunde verlangen.
Verdienen öffentliche Notare Geld?
Die Wahrheit ist, fast jeder kann als Notar als Nebenbeschäftigung oder zusätzliche Geschäftsdienstleistung Geld verdienen … Wenn Sie bereit sind, die Unterschriften von Unterzeichnern zu überprüfen Dokumente, ein Notar zu sein, kann eine relativ einfache Möglichkeit sein, mit minimalem Aufwand zusätzliches Geld zu verdienen.
Ist Notar ein guter Nebenjob?
Ein Notar zu sein ist etwas, das Sie nach Ihrem eigenen Zeitplan tun können, was es zu einer großartigen Nebenbeschäftigung macht. Und im Gegensatz zu vielen anderen Teilzeitjobs fügt es Ihrem Lebenslauf marktfähige Fähigkeiten hinzu.