Geben Sie einen Teelöffel Zitronensaft oder einen Teil einer geviertelten frischen Zitrone hinzu. Die Säure neutralisiert die Wirkung des Pfeffers. Es kann notwendig sein, gleichzeitig einen Teelöffel Zucker hinzuzufügen, um der Säure der Zitrone entgegenzuwirken. Füge kleine Mengen Zitrone und Zucker hinzu, probiere und füge nach Bedarf mehr hinzu.
Wie repariert man zu viel Pfeffer im Essen?
6 schnelle Möglichkeiten, ein zu scharfes Gericht abzuschwächen
- Füge weitere Zutaten hinzu, um die Schärfe zu verdünnen. Der einfachste Weg, ein zu scharfes Gericht abzuschwächen, besteht darin, mehr Zutaten hinzuzufügen, um den Anteil des würzigen Elements zu verringern. …
- Milchprodukte hinzufügen. …
- Säure hinzufügen. …
- Füge einen Süßstoff hinzu. …
- Nussbutter hinzufügen. …
- Mit milden, stärkeh altigen Speisen servieren.
Wie bekommt man den Pfeffergeschmack aus dem Essen?
Eine der besten Möglichkeiten, dieser chemischen Verbindung entgegenzuwirken, ist die Zugabe eines Milchprodukts: Vollmilch, Schlagsahne, Joghurt, Käse oder saure Sahne. Sogar reichh altige Kokosmilch kann es tun. Zucker hilft, die Hitze von Chilischoten zu neutralisieren. Versuchen Sie also, etwas Zucker oder Honig hinzuzufügen, um zu scharfe Aromen auszugleichen.
Wie repariert man zu viel Pfeffer in der Suppe?
Wenn die Suppe zu viel Pfeffer enthält, können Sie das Problem beheben, indem Sie mehr Brühe oder stärkeh altige Zutaten wie Kartoffeln hinzufügen, die die Schärfe des Pfeffers aufnehmen können. Was ist das? Wenn Sie zu viel Pfeffer in einem Eintopf haben, können Sie die Kochflüssigkeit verdünnen oder mehr Fleisch und Gemüse hinzufügen.
Was, wenn du zu viel Pfeffer isst?
Während schwarzer Pfeffer nicht die gleichen negativen Auswirkungen auf deine Gesundheit hat wie Salz, kann zu viel Essen zu Unwohlsein führen. „Meistens kann zu zu viel schwarzer Pfeffer den Magen verärgern“, sagt Culbertson. „Eine Übertreibung kann zu Sodbrennen oder Verdauungsstörungen führen.“