Sie können versuchen, Unkraut zu jäten und zu mähen, aber irgendwann wird Sandbur die Oberhand gewinnen. Düngen Sie Ihren Rasen im Herbst, damit er eine dicke Matte bildet, um im Frühjahr alle Sandbur-Setzlinge zu verdrängen. Es gibt auch vorauflaufende Herbizide, die je nach Zone im späten Winter bis zum frühen Frühling ausgebracht werden.
Wie werde ich Sandgrate in meinem Garten los?
Der beste Weg, Sandburs zu bekämpfen, ist mit einem vorauflaufenden Herbizid Diese Produkte töten die Pflanze, bevor sie aus dem Boden auftaucht, wenn sie viel anfälliger für Chemikalien ist. Die beste Zeit zum Auftragen des Produkts ist, wenn die Bodentemperatur 52 Grad Fahrenheit erreicht.
Wie werde ich Sandgrate natürlich los?
Verwenden Sie die Bodensolarisationsmethode
Benutzen Sie ein Unkrautstecher um so viele Sandbohrer wie möglich loszuwerden und legen Sie dann eine durchsichtige Plastikfolie über den Bereich. Graben Sie kleine Gräben entlang der Seite, um das Unkrautbekämpfungsgewebe am Boden abzudichten. Die Wärme der Sonne dringt durch die Plastikfolie und wird darunter eingeschlossen.
Was tötet Sandgrat?
Es gibt zwei Möglichkeiten, Sandbur zu kontrollieren. Einer ist mit einem vorauflaufenden Herbizid. Diese Art von Herbizid muss angewendet werden, bevor die Sandbur-Samen keimen. Das einzige gekennzeichnete vorauflaufende Herbizid zur Sandbur-Bekämpfung auf Weiden und Heuwiesen ist Prowl® H2O.
Wie wird man Grasdornen los?
Möglichkeiten, Grasgrate loszuwerden
- Sie kämpfen mit der Konkurrenz. …
- Mähen Sie mit einem Bag und senken Sie die Höhenverstellung an Ihrem Mäher um ein paar Stufen und geben Sie Ihrem Rasen einen kurz geschnittenen Schnitt. …
- Produkte namens MSMA oder Orangenöl, die normalerweise in Geschäften zu finden sind, gelten als gute Herbizide.