Zahnempfindlichkeit nach dem Einsetzen einer Füllung ist ziemlich häufig. Ein Zahn kann empfindlich auf Druck, Luft, süße Speisen oder Temperatur reagieren. Normalerweise verschwindet die Empfindlichkeit innerhalb weniger Wochen von selbst Vermeiden Sie während dieser Zeit die Dinge, die die Empfindlichkeit verursachen.
Wie lange sollten Ihre Zähne nach einer Füllung schmerzen?
Empfindlichkeit durch eine Zahnfüllung sollte innerhalb von zwei bis vier Wochen verschwinden. Wenn sich die Empfindlichkeit während dieser Zeit nicht zu bessern scheint oder länger als vier Wochen anhält, wenden Sie sich an Ihren Zahnarzt.
Ist es normal, dass ein Zahn nach einer tiefen Füllung schmerzt?
Füllungen sind sicher und wirksam, aber bei manchen Menschen kann es danach zu Beschwerden oder Zahnempfindlichkeit kommen. Meistens ist diese Empfindlichkeit normal und verschwindet innerhalb weniger Tage oder Wochen.
Warum tut mein Zahn dort weh, wo ich eine Füllung bekommen habe?
Dies ist eine normale Nebenwirkung, die ein Patient nach zahnärztlichen Arbeiten wie Füllungen von Kavitäten oder Zahnextraktionen bekommen kann. Der Grund für die Empfindlichkeit ist normalerweise die Entzündung der Nerven im Inneren des Zahns nach dem Eingriff Zahnempfindlichkeit direkt nach der zahnärztlichen Behandlung ist absolut normal.
Sollte mein Zahn nach einer Füllung pochen?
Möglicherweise haben Sie nach Zahnfüllungen pochende Zahnschmerzen verspürt oder Ihr Zahn ist möglicherweise nach einer kürzlich durchgeführten zahnärztlichen Behandlung empfindlich gegenüber Hitze und Kälte. Empfindliche Zähne nach einer zahnärztlichen Behandlung sind normal und eine Art Selbstheilung des Körpers. Das Unbehagen, das Sie empfinden, ist vorübergehend. Es wird irgendwann verschwinden.