Bischofsleute erwägen, dass die Errettung im Leben jedes Menschen mit der Taufe beginnt, dem Ritual, durch das einer Person vom Heiligen Geist die "Wiedergeburt" gewährt wird und sie dazu bestimmt ist, ein christliches Leben zu führen.
Glauben Bischöfe an ein Leben nach dem Tod?
Im Grunde glauben Bischöfliche an ein Leben nach dem Tod, und die meisten teilen den Glauben an eine Art Himmel und Hölle. Die Grundüberzeugungen der Episkopalkirche sind im Apostolischen Glaubensbekenntnis, Nicänischen Glaubensbekenntnis und im Bischöflichen Katechismus niedergelegt, die alle das Leben nach dem Tod betonen.
Glauben Episkopalisten wörtlich an die Bibel?
Trotz der allgemein akzeptierten anglikanisch-episkopalen Ansicht, dass die Bibel nicht immer wörtlich zu nehmen ist, 14.6 Prozent der befragten Bischöfe gaben an, dass sie der fundamentalistischen Position glauben, dass die Bibel das "tatsächliche Wort Gottes ist und wörtlich zu nehmen ist,, Wort für Wort. "
Glauben Bischöfe an die Dreif altigkeit?
Wie alle Kirchen werden wir oft gefragt: „Was glaubst du?“Was die Bischöfe glauben, ist bis zu einem gewissen Grad einfach, aber nicht simpel. Eine wahre Antwort könnte sein zu sagen, dass wir an Gott glauben, an Jesus Christus, den Sohn Gottes, und an den Heiligen Geist … Es gibt einen Gott, der eine Dreieinigkeit von Personen ist.
Welche Bibel empfiehlt die Episcopal Church?
Episkopaler verfolgen ihre Vorfahren von der Church of England. Als solche ist die englische Bibel, insbesondere die autorisierte King-James-Bibel, die Episcopalian Bible.