Sind geboostete Boards pleite gegangen?

Sind geboostete Boards pleite gegangen?
Sind geboostete Boards pleite gegangen?
Anonim

Trotz des anfänglichen Erfolgs und des ganzen Rummels schockierte Boosted Boards seine Fans und Kunden, als es im März 2020 sein Geschäft aufgab.

Ist das Boosted-Board tot?

Aber während Boosted tot ist, zieht der Kadaver des beliebten Elektro-Skateboard-Startups immer noch Bussarde an. … Die Anwälte von Khosla Ventures sagen, Lime habe Ende 2019 eine potenzielle Rettungsaktion für Boosted von Yamaha sabotiert und sich mit Boosteds größtem Kreditgeber verschworen, um einige Monate später den Verkauf der Überreste des Startups zu manipulieren.

Was passiert mit dem Boosted Board?

Am 4. März 2020 gab Boosted aufgrund der COVID-19-Pandemie bekannt, dass es einen erheblichen Teil seines Teams entlassen hat und aktiv nach einem Käufer sucht. Im April 2020 wurde berichtet, dass Lime einige der verbleibenden Vermögenswerte von Boosted erworben hat, darunter fünf der Kernpatente des Unternehmens.

Ist Boosted pleite?

Boosted war als führender Anbieter von Premium-Elektro-Skateboards bekannt und wurde sogar zu High-End-Elektrorollern (und Hochleistungs-Scootern) ausgebaut. Daher war die Nachricht von der Insolvenz und dem Niedergang des Unternehmens ein Schock für den großen Kundenstamm und viele in der Branche.

Was ist mit Boosted auf Straßengesetzlosen passiert?

Seine Street Outlaws-Karriere begann in einem Rennen gegen OKC in Texas Boosted erkannte schnell, dass dies das Team war, dem er angehören sollte, und zog nach Oklahoma, wo er mehrere Saisons kämpfte für einen Platz auf der Liste. Derzeit dient Boosted GT als Chucks rechte Hand und stellvertretender Rennmeister.