Wenn es darum geht, Nahrungsflächen für Weißwedelhirsche anzulegen, ist Klee aus mehreren Gründen schwer zu schlagen. Klee ist relativ einfach anzubauen, leicht verfügbar, erschwinglich, und es gibt eine Vielzahl von Arten, die für fast jedes Klima oder jeden Bodentyp geeignet sind. Einfach gesagt, Klee ist ein sehr vielseitiges Wildfutter
Werden Hirsche von Klee angezogen?
Sie können Klee in roten, weißen oder karmesinroten Sorten auf jedem Bauernhof oder in jedem Agrarladen bekommen, und alle ziehen Hirsche an.
Welchen Klee mögen Hirsche am liebsten?
Im Mississippi Deer Lab wurde Frosty Berseem-Klee als der beste Klee für Hirsche angesehen und jedem anderen verfügbaren Klee vorgezogen. Ladino-Klee – Dieser mehrjährige Klee ist eine Hybride, die speziell für Nahrungsparzellen entwickelt wurde. Es gibt sowohl Hirschen als auch Puten genau das, was sie brauchen, in einem einfach zu säenden Kleeblatt.
Ist Klee gut für Weißwedelhirsche?
Klee ist relativ einfach zu züchten, ist voller Nährstoffe und Weißwedel lieben es einfach Eine gute Kleeparzelle produziert 2 bis 4 Tonnen (pro Acre) leicht verdaulicher Pflanzen wichtig und geben Sie Ihren Whitetails eine Spritze in den Arm, wenn es um Ernährung geht. Klee kann auf den meisten Futterplätzen angebaut werden.
Wann sollten Sie Klee für Hirsche pflanzen?
Die beste Pflanzzeit für Klee ist im Frühling oder Spätsommer/Frühherbst. Es ist auch eine gute Wahl für Frostsaat.