Wer fuhr in einem erbsengrünen Boot zur See?

Wer fuhr in einem erbsengrünen Boot zur See?
Wer fuhr in einem erbsengrünen Boot zur See?
Anonim

Die Eule und das Kätzchen fuhren in einem wunderschönen erbsengrünen Boot zur See. Sie nahmen etwas Honig und viel Geld mit, verpackt in einer Fünf-Pfund-Note.

Wer fuhr in einem Sieb zur See?

' Weit und wenige, weit und wenige, Sind die Länder, wo die Jumblies leben; Ihre Köpfe sind grün und ihre Hände sind blau, und sie fuhren in einem Sieb zur See.

Wohin gingen die Jumblies in einem Sieb?

In einem Sieb fuhren sie zur See: Trotz allem, was ihre Freunde sagen konnten: An einem Wintermorgen, an einem stürmischen Tag, In einem Sieb fuhren sie zur See!

Wie lange waren die Jumblies weg?

Weit und wenige, weit und wenige, Sind die Länder, wo die Jumblies leben; Ihre Köpfe sind grün und ihre Hände sind blau, und sie fuhren in einem Sieb zur See. Und in zwanzig Jahren kamen sie alle zurück, in zwanzig Jahren oder mehr, und jeder sagte: Wie groß sie geworden sind!

Worum geht es in dem Jumblies-Gedicht?

Im Gedicht „The Jumblies“von Edward Lear, entscheiden sich die Protagonisten dafür, im wörtlichen Sinne zur See zu fahren, aber sie reisen auch über ein metaphorisches Meer, indem sie sich gegen ihre gegensätzlichen Meinungen stellen Kollegen … So können sie den Mut der Jumblies schätzen, Risiken einzugehen und ihre Seefahrtsträume zu verwirklichen.