Ein zu 70 Prozent ausgelöschter Gebärmutterhals ist zu 70 Prozent auf dem Weg, kurz und dünn genug zu werden, damit Ihr Baby die Gebärmutter passieren kann Dieser Prozess findet normalerweise in der frühen Phase statt Wehen, wenn sich Ihr Gebärmutterhals auf 6 cm weitet, und können mehrere Stunden oder sogar Tage dauern.
Wie lange kannst du zu 70 % ausgelöscht sein?
Sobald Sie zu 100 Prozent ausgelöscht sind, ist Ihr Gebärmutterhals für die Geburt ausgedünnt. Wenn Ihr Geburtshelfer Ihnen also sagt, dass Sie zu „70 Prozent verschwunden“oder „zu 70 Prozent verschwunden sind“, bedeutet das, dass Sie ungefähr drei Viertel des Weges zurückgelegt haben, für die Entbindung bereit zu sein.
Was bedeutet 70 ausgelöscht 2 cm erweitert?
Ihr Baby ist ausgefallen
“Sie werden oft hören, wie medizinische Fachkräfte während einer Gebärmutterhalsuntersuchung so etwas sagen wie: „Sie ist 2/70/-3 . ' Das heißt, der Gebärmutterhals ist um 2 cm geweitet, zu 70 % ausgelöscht, und -3 ist die Position, in der sich der Kopf des Babys in Bezug auf das Becken der Frau befindet“, erklärt Fayling.
Wie lange dauert es, um von 75 auf 100 zu gehen?
Dieser Vorgang dauert ungefähr 5 bis 7 Stunden wenn Sie zum ersten Mal Mutter werden, oder zwischen 2 und 4 Stunden, wenn Sie bereits ein Baby bekommen haben. Die genaue Dauer dieser Phase ist für jeden unterschiedlich.
Wie lange können Sie vor den Wehen ausgelöscht werden?
Einige Frauen können innerhalb weniger Stunden eine 100%ige Auslöschung erreichen. Bei anderen kann die Auslöschung des Gebärmutterhalses langsam über mehrere Wochen auftreten. Gleiches gilt für die Dilatation. Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Frau einige Wochen vor den Wehen um 1–2 cm geweitet ist.