In Data Warehouses können Sie materialisierte Ansichten verwenden, um aggregierte Daten wie die Summe der Verkäufe vorab zu berechnen und zu speichern. Materialisierte Ansichten in diesen Umgebungen werden oft als Zusammenfassungen bezeichnet, da sie zusammengefasste Daten speichern. Sie können auch verwendet werden, um Joins mit oder ohne Aggregationen vorab zu berechnen.
Was ist eine materialisierte Ansicht und wann wird sie verwendet?
Ansichten werden im Allgemeinen verwendet, wenn auf Daten selten zugegriffen werden soll und Daten in Tabellen häufig aktualisiert werden. Andererseits werden Materialized Views verwendet, wenn häufig auf Daten zugegriffen werden muss und Daten in Tabellen nicht häufig aktualisiert werden.
Was ist der Vorteil der materialisierten Ansicht?
der große Vorteil einer Materialisierten Ansicht ist extrem schnelles Abrufen aggregierter Daten, da sie vorberechnet und gespeichert werden, auf Kosten von Einfügen/Aktualisieren/Löschen. Die Datenbank hält die materialisierte Ansicht mit den realen Daten synchron, Sie müssen das Rad nicht neu erfinden, lassen Sie die Datenbank dies für Sie tun.
Was ist eine bessere Ansicht oder eine materialisierte Ansicht?
Materialized View reagiert schneller im Vergleich zu View. Dies liegt daran, dass die materialisierte Ansicht vorberechnet wird und daher keine Zeit mit dem Auflösen der Abfrage verschwendet oder mit der Abfrage verknüpft wird, die die materialisierte Ansicht erstellt. Dies wiederum reagiert schneller auf die Abfrage, die in der materialisierten Ansicht gestellt wird.
Warum verwenden wir materialisierte Ansichten in verteilten Datenbanken?
Wie bei anderen Formen der Vorberechnung verwenden Datenbankbenutzer typischerweise materialisierte Ansichten aus Performance-Gründen, d. h. als eine Form der Optimierung. … Wann immer eine Abfrage oder Aktualisierung die virtuelle Tabelle einer gewöhnlichen Ansicht adressiert, konvertiert das DBMS diese in Abfragen oder Aktualisierungen der zugrunde liegenden Basistabellen.