Definitionen für Sen·su·al·ization
- SensualisierungSubstantiv. Der Prozess der Sinnlichkeit. die spätere Säkularisierung und Versinnlichung des Themas Sex in Kunst und Literatur.
- SensualisierungSubstantiv. Umwandlung in eine fühlbare Form. die Versinnlichung von Daten in virtuellen Realitäten.
Was ist Sensibilisierung?
Der Prozess der Sinnlichkeit. Die spätere Säkularisierung und Versinnlichung des Themas Sex in Kunst und Literatur. Substantiv. Umwandlung in eine fühlbare Form. Die Versinnlichung von Daten in virtuellen Realitäten.
Was bedeutet es, eine Sensation zu sein?
ein geistiger Zustand oder ein körperliches Gefühl, das aus der Stimulation eines Sinnesorgans oder aus einer inneren körperlichen Veränderung resultiert, wie Kälte oder Schmerz. … ein Zustand aufgeregter Gefühle oder Interesses, der bei einer Reihe von Personen oder in der gesamten Gemeinschaft hervorgerufen wird, wie durch ein Gerücht oder einen Vorfall.
Was ist eine sensationelle Person?
1: von oder in Bezug auf Empfindungen oder die Sinne. 2: ein schnelles, intensives und gewöhnlich oberflächliches Interesse, Neugier oder eine emotionale Reaktion wecken oder dazu neigen (wie durch reißerische Details) sensationelle Boulevardnachrichten zu wecken. 3: überaus oder unerwartet hervorragend oder großartig ein sensationelles Talent.
Was bedeutet Empfindung in der Philosophie?
Empfindungen werden oft besondere Eigenschaften zugeschrieben: bewußt und innerlich zu sein, unmittelbarer als Wahrnehmung und atomar zu sein In der Erkenntnistheorie g alten Empfindungen als unfehlbare Grundlagen des Wissens, in der Psychologie als elementare Bestandteile der Wahrnehmungserfahrung.