Genua-Salami ist eine Salami-Sorte, von der allgemein angenommen wird, dass sie aus der Gegend von Genua stammt. Es wird normalerweise aus Schweinefleisch hergestellt, kann aber auch Kalbfleisch enth alten. Es wird mit Knoblauch, Salz, schwarzen und weißen Pfefferkörnern und Rot- oder Weißwein gewürzt. Wie viele italienische Würste hat sie einen charakteristischen fermentierten Geschmack.
Was ist der Unterschied zwischen harter und Genua-Salami?
Harte Salami hat jedoch normalerweise eher einen sanften Geschmack. Dies liegt daran, dass es nach dem Aushärten geräuchert wird. Genuasalami hat einen ziemlich hellen und säuerlichen Geschmack, der nicht so mild ist wie harte Salami. Genuasalami enthält auch viel mehr Gewürze als ihr hartes Gegenstück, was zu ihrem großartigen Geschmack beiträgt.
Welche Art von Salami ist am besten?
folgen Sie uns auf Flipboard
- Nob Hill Trockensalami. …
- Trader Joe's Uncured Mild Salame de Parma. …
- True Story Bio-Salat, ungepökelt. …
- Gallosalami. …
- Applegate Naturals Ungehärtete Genua-Salami. …
- Raley's Italian Dry Salame. …
- Naturalissima Unpökelte italienische Trockensalami. …
- Hormel Natural Choice Unpökelte Hartsalami.
Wie schlimm ist Genua-Salami für Sie?
Salami ist reich an Fett
Salami hat einen hohen Fettgeh alt (insbesondere Genuasalami) und viele gesättigte Fette. Fette sind nicht nur schlecht Zusammen mit Eiweiß und Kohlenhydraten sind Fette auch ein essentieller Makronährstoff und helfen Ihnen bei allem, von der Aufnahme von Nährstoffen bis zur Bereitstellung von Energie für Ihren Körper.
Ist Genuasalami dasselbe wie Salami?
Der beste Weg, es auszudrücken, ist: „ Pepperoni ist eine Variante von Salami, aber Salami ist keine Variante von Peperoni.” Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Salamisorten, jede mit eindeutig identifizierbaren Namen wie Genua, Mailänder Salami, Soppressata, Finocchiona und natürlich die allzu bekannte Peperoni.