transitives Verb.: (jemanden oder etwas) schützen mehr als notwendig oder angemessen ist Widerstehe deiner Tochter übermäßig zu beschützen, weil es die Botschaft vermittelt, dass du denkst, dass sie mit der Situation nicht fertig wird … -
Was macht jemanden überfürsorglich?
Die überfürsorglichen Eltern möchten ihre Kinder vor Schaden, Verletzung und Schmerz, Unglück, schlechten Erfahrungen und Zurückweisung, verletzten Gefühlen, Versagen und Enttäuschungen schützen … Eltern in dieser Kategorie sind ängstlich von allem, wenn es um ihre Kinder geht, und erwarten, dass schlimme Dinge passieren.
Was bedeutet überfürsorglich in einer Beziehung?
Eine Person, die in einen überfürsorglichen Partner verliebt ist, findet sich oft unglücklich und erstickt in der Beziehung. Meistens erkennt ein besitzergreifender, kontrollierender und herrschsüchtiger Partner nicht das Trauma, das er seinem Liebesinteresse zufügt, was ihn oft dazu zwingt, die Beziehung aufzugeben.
Wie nennt man es, wenn jemand überfürsorglich ist?
Übermäßig beschützend, zu viel Schutz bieten wollen (insbesondere Kindern) gewissenhaft . finicky . fussy . MollyCoddling.
Was ist die Definition von Überproduktion?
: die Handlung oder ein Fall, in dem zu viel von etwas produziert wird Per Gesetz darf ein französischer Winzer nur so viel Wein aus einem bestimmten Hektar Rebfläche produzieren.