Im Bereich können sich auch Immunzellen (Lymphozyten) ansammeln. Die Entzündung kann Ihren Dickdarm daran hindern, so viel Wasser wieder aufzunehmen, wie er sollte. Dies führt zu Durchfall, Bauchschmerzen und anderen Symptomen. Lymphozytäre Kolitis ist eine Art entzündlicher Darmerkrankung (IBD).
Warum ist Colitis so schmerzhaft?
Wenn die Krankheit mit mehr Entzündungen und Geschwüren in Ihrem Dickdarm fortschreitet, können sich die Schmerzen als Greifgefühle oder extremer Druck äußern, der sich immer wieder zusammenzieht und löst. Es können auch Blähungen und Blähungen auftreten, die das Gefühl verschlimmern.
Ist eine infektiöse Kolitis schmerzhaft?
Die Bauchschmerzen können in Wellen auftreten, sich zu Durchfall entwickeln und dann nachlassen. Es kann ein ständiger Schmerz sein. Je nach Ursache der Kolitis können Fieber, Schüttelfrost und andere Anzeichen einer Infektion und Entzündung auftreten.
Verursacht lymphozytäre Kolitis Gelenkschmerzen?
Obwohl die Ursache der mikroskopischen Kolitis unbekannt ist, vermuten einige Ärzte, dass die mikroskopische Kolitis eine Autoimmunerkrankung ist, ähnlich den Autoimmunerkrankungen, die chronische Colitis ulcerosa und Morbus Crohn verursachen. Patienten mit Autoimmunerkrankungen können Gelenkschmerzen und Steifheit entwickeln
Kann eine mikroskopische Kolitis Bauchschmerzen verursachen?
Anzeichen und Symptome einer mikroskopischen Kolitis sind: Chronischer wässriger Durchfall. Bauchschmerzen, Krämpfe oder Blähungen. Gewichtsverlust.