Urkundlicher Zugang ist eine Dienstbarkeit, die den Zugang ermöglicht, der per Urkunde übertragen wird Wenn Sie beispielsweise ein Grundstück in der Nähe eines Sees, aber nicht am Ufer kaufen, hat Ihr Haus möglicherweise einen urkundlichen Zugang durch die Nachbargrundstück um zum See zu gelangen. Dies wird oft erstellt, wenn die Eigenschaften Teil einer Unterteilung sind.
Was bedeutet Zugang zum See?
Es handelt sich um eine Art Dienstbarkeit und bedarf grundsätzlich der Schriftform. Ein urkundliches Wegerecht für einen See impliziert, dass Sie eine bestimmte Sprache in Ihrer aufgezeichneten Eigentumsurkunde haben, die den Zugang zu diesem Ziel ermöglicht. … Viele Wohnungseigentümergemeinschaften haben möglicherweise Zugang zu einem See, ebenso wie einige Nachbarschaftsentwicklungen.
Verlängern sich Grundstücksgrenzen in den See?
Wie oben besprochen, erstrecken sich Grundstücksgrenzen am Ufer nicht unbedingt ohne Kursänderung direkt in den See. Stattdessen ändern die Grundstücksgrenzen normalerweise ihren Kurs an der Uferlinie, um sich in einem anderen Winkel als am Ufer zur Mitte des Sees zu erstrecken.
Können Sie ein Dock auf dem urkundlichen Zugang zum See in Ontario bauen?
Wie der Name schon sagt, haben Sie direkten Zugang und exklusives Eigentum an Ihrer Ufergegend. Sie können das Wasser direkt von Ihrem eigenen Land aus erreichen, ein Dock, ein Bootshaus, eine Feuerstelle errichten, eine Hängematte am Wasser aufhängen - solange Sie die Anforderungen der Einheimischen erfüllen Regierungsstellen und Naturschutzbehörden.
Was bedeuten Seerechte?
Lake Rights bedeutet, dass ein Hausbesitzer in diesem definierten Gebiet ein Boot in den See starten kann; kann ein Dock mieten oder kaufen; können ihre ALA-Pässe kaufen und den bewachten ALA-Pfad gehen; können eine zusätzliche Gebühr zahlen, um die „Beach Clubs“zu nutzen.