Um einen Brei herzustellen, messen Sie einfach das Mehl in eine kleine Schüssel – verwenden Sie einen Esslöffel, um eine kleine Menge Soße einzudicken, oder bis zu vier Esslöffel für eine große Schüssel SuppeFügen Sie etwa eine Tasse heiße Kochbrühe zum Mehl hinzu und rühren Sie, bis sie vollständig vermischt sind. Das ist deine Gülle.
Was ist das Verhältnis für eine Aufschlämmung?
Um eine Aufschlämmung herzustellen, beginnen Sie mit 1 zu 2 Verhältnis von Maisstärke zu Wasser. Bereiten Sie zum Beispiel 1 Esslöffel Maisstärke und 2 Esslöffel Wasser vor. Dann richtig gut miteinander verquirlen. Wenn Sie mehr Wasser hinzufügen, dauert es nur länger, bis die Soße oder Suppe eingedickt ist.
Welche Zutaten werden zur Herstellung einer Aufschlämmung verwendet?
Mix zu gleichen Teilen Maisstärke und Wasser oder Brühe (je nach Rezept). Nach und nach in kochende Flüssigkeit einrühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
Was ist eine Güllemischung?
Eine Aufschlämmung in diesem Zusammenhang ist eine Mischung aus Mehl (oder Maisstärke) und Flüssigkeit, die ein ausgezeichnetes Verdickungsmittel für Soßen, Soßen und Eintöpfe ist. … Sobald sich das Mehl oder die Maisstärke aufgelöst hat, kann die Mischung gegen Ende des Kochvorgangs in das, was Sie zubereiten, eingerührt werden.
Wie viel Maisstärke gebe ich in eine Aufschlämmung?
Zur Herstellung einer Maisstärkeaufschlämmung verwenden wir im Allgemeinen ein Verhältnis von Maisstärke zu Wasser von 1:1. Einfach 1 Esslöffel Wasser und 1 Esslöffel Maisstärke mischen, bis die Mischung homogen ist (Sie können die Mengen entsprechend anpassen, wie viel Brei ein Gericht benötigt).