Warum ist der Piru-See gefährlich?

Warum ist der Piru-See gefährlich?
Warum ist der Piru-See gefährlich?
Anonim

Es ist unglaublich gefährlich. Es gab viele Leute, die in flachen Gebieten ertrunken sind, in denen sie schwimmen durften. Der See ist superk alt, hat Strömungen und Wellen, wenn der Wind auffrischt, und hat viel Geröll unter Wasser. Die Küste hat auch überall Schlangen und ist super zerklüftet.

Was ist gefährlich am Piru-See?

Lake Piru, wo die Glee-Schauspielerin Naya Rivera am 8. Juli vermisst wurde und wo ihre Leiche am 13. Juli gefunden wurde, ist notorisch gefährlich, bekannt für seine „starken Winde“und “kühles Wasser “… Der See enthält auch tiefe Säulen aus k altem Wasser, die Menschen überwältigen können, sagten Beamte.“

Gibt es im Piru-See gefährliche Strömungen?

Vor ihrem tragischen Tod betrachtete die Glee-Schauspielerin Naya Rivera den Lake Piru in Kalifornien als ihr „Heiligtum“. Aber in Wirklichkeit ist die riesige Wasserstraße, die ihr Leben kostete, ein gefährliches Meer aus Trümmern, Strömungen und Strudeln, das verborgene Gefahren und eine dunkle Vergangenheit birgt.

Warum ist Naya Rivera im Piru-See ertrunken?

Als die Schauspielerin Naya Rivera und ihr kleiner Sohn im Juli im Piru-See schwammen, Windböen und Strömungen wahrscheinlich ihr gemietetes Boot von ihr wegschoben, als sie sich beim Schwimmen abmühte und schließlich ertrunken, laut einer Klage wegen widerrechtlicher Tötung, die diese Woche vom Vater des Jungen und anderen eingereicht wurde.

Was ist wirklich mit Naya Rivera passiert?

Wegen des Ertrinkens der Glee-Schauspielerin Naya Rivera, die im Juli starb, als sie mit ihrem vierjährigen Sohn auf einem See in Kalifornien fuhr, wurde eine

klage wegen widerrechtlicher Tötung eingereicht. … Rivera, 33, hatte ein Pontonboot auf dem See gemietet. Ihr Sohn wurde später am Nachmittag schlafend und allein auf dem treibenden Boot gefunden.