Ein IUP kann möglicherweise durch die Gebärmutterwand in die gynäkologischen, urinausscheidenden oder gastrointestinalen Organe perforieren. Die Migration eines IUP in die Becken- und Bauchhöhle oder benachbarte Organe kann zu mehreren Komplikationen führen.
Was sind die Symptome einer verlegten Spirale?
Anzeichen und Symptome einer dislozierten Spirale
- die IUP-Fäden nicht mit den Fingern spüren können.
- das Plastik der Spirale fühlen.
- Ihr Partner kann beim Sex Ihr IUP spüren.
- Blutungen zwischen den Perioden.
- starke Blutungen aus der Scheide.
- Krämpfe, die über das hinausgehen, was Sie normalerweise während Ihrer Periode haben.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein IUP verlagert?
Die Raten der IUP-Austreibung liegen irgendwo zwischen. 05% und 8% Es gibt ein paar verschiedene Faktoren, die die Möglichkeit einer Austreibung beeinflussen können, wie Ihr Alter und Ihre Schwangerschaftsgeschichte, wie lange es her ist, seit das IUP eingesetzt wurde, und sogar, wie gut Ihr Arzt eingesetzt hat das IUP an erster Stelle.
Was bewirkt, dass ein IUP wandert?
Spontane Uteruskontraktionen, Darmperist altik und Blasenkontraktionen sind weitere physiologische Mechanismen, die eine spontane Migration des IUP verursachen können. Eine Uterusperforation kann zum Zeitpunkt des Einsetzens oder zu jedem anderen Zeitpunkt nach dem Einsetzen auftreten.
Kann das IUP in den Dickdarm migrieren?
Nach einer Perforation können IUPs überall im Becken sein. Am häufigsten werden sie in Adhäsionen gefunden, die am Sigma oder Omentum anhaften oder frei in der Douglas-Tasche schwimmen. Allerdings gibt es mehrere Fallberichte über IUP-Migration in Blase, Blinddarm oder Darm und sogar über Fistelbildung.