Cobbler: Cobbler sind ein Fruchtdessert, das mit Biskuit-Topping gebacken wird. Es wird Schuster genannt, weil seine obere Kruste nicht glatt wie eine Tortenkruste ist, sondern eher „gepflastert“und grob. Es wird normalerweise über die Früchte getropft oder gelöffelt und dann gebacken.
Wie ist der Name Schuster entstanden?
Der Ursprung des seit 1859 aufgezeichneten Namens cobbler ist ungewiss: es könnte mit dem archaischen Wort cobeler verwandt sein, was "Holzschale" bedeutet oder der Begriff könnte darauf zurückzuführen sein dass der Belag das visuelle Erscheinungsbild eines „gepflasterten“Steinwegs hat und nicht eines „glatten“Pflasters, das sonst durch ein ausgerolltes … dargestellt würde
Woher hat der Pfirsichschuster seinen Namen?
Peach Cobbler Day wurde in den 1950er Jahren vom Georgia Peach Council ins Leben gerufen, um Pfirsiche in Dosen zu verkaufen. Das raue Aussehen des Kuchens gibt dem Gericht seinen Namen. Es sieht „zusammengeschustert“aus. Pfirsichschuster wurde von frühen amerikanischen Siedlern erfunden.
Was bedeutet hier Schuster?
Schuster ist jemand, der Schuhe repariert. Ein Schuster ist auch eine Art Obstkuchen. Kontext ist alles mit diesem Wort! Wenn du einem Kuchen einen kaputten Schuh gibst, erwarte keine Ergebnisse.
Wie heißt ein Schuster?
Schuster wurden und werden immer noch unter verschiedenen Namen genannt, wie z oder Krähennestpudding.