Was ist ein französischer Legionär?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein französischer Legionär?
Was ist ein französischer Legionär?

Video: Was ist ein französischer Legionär?

Video: Was ist ein französischer Legionär?
Video: ZDFinfo Fremdenlegion – Die härteste Elitetruppe der Welt Doku 2018 2024, Dezember
Anonim

Die Fremdenlegion ist ein Teil der französischen Armee, die 1831 gegründet wurde. Legionäre sind hochqualifizierte Soldaten, und die Legion ist einzigartig, da sie ausländischen Rekruten offen steht, die bereit sind, in den französischen Streitkräften zu dienen.

Wie viel verdient ein französischer Fremdenlegionär?

Aber wie viel bekommen neue Mitglieder der französischen Fremdenlegion? Das Einstiegsgeh alt für einen neuen Legionär beträgt 1, 380 Euro pro Monat.

Kann jeder der französischen Fremdenlegion beitreten?

Rekrutierungs-Website der französischen Fremdenlegion Obwohl Truppen, die der Legion dienen, aus 138 verschiedenen Ländern stammen, können sie schließlich französische Staatsbürger werden. Nachdem sie mindestens drei Jahre ehrenvoll gedient haben, können sie sich um die Staatsbürgerschaft bewerben.

Warum heißt es französische Fremdenlegion?

Das Wort „fremd“im Namen der französischen Fremdenlegion bezieht sich nicht auf weit entfernte Schlachtfelder. Es bezieht sich auf die Legion selbst, die ein Zweig der französischen Armee ist, der von französischen Offizieren kommandiert wird, aber aus Freiwilligen aus der ganzen Welt besteht.

Ist die französische Fremdenlegion eine Elitetruppe?

Französische Fremdenlegion, Französische Légion étrangère, eine Elite-Streitmacht, die ursprünglich aus ausländischen Freiwilligen bestand, die von Frankreich bezahlt wurden, jetzt aber freiwillige Soldaten aus allen Nationen, einschließlich Frankreich, umfassen Service in Frankreich und im Ausland.

Empfohlen: