War Edward Kenway ein Meistermörder?

Inhaltsverzeichnis:

War Edward Kenway ein Meistermörder?
War Edward Kenway ein Meistermörder?

Video: War Edward Kenway ein Meistermörder?

Video: War Edward Kenway ein Meistermörder?
Video: Edward Kenway Explained, Assassin's Creed Black Flag 2024, Dezember
Anonim

Anführer der Londoner Assassinen Nachdem er von Lord Walpole begnadigt worden war, zog er nach London und schloss sich der Britischen Bruderschaft an, wo er schließlich den Rang eines Meister-Assassinen erreichte.

Ist Master Kenway mit Edward Kenway verwandt?

Edward wird mitten in den ur alten Krieg zwischen Templern und Assassinen geworfen. Er wird von ihnen ausgebildet und schließlich das erste Kenway-Mitglied des Assassinen-Ordens. Er ist der Vater von Haytham, Connor ist also Edwards Enkel“, fügte Guesdon hinzu.

Hat Edward Kenway seine Tochter geheiratet?

Als Edward mit seiner Tochter nach England zurückkehrte, spürte er die Männer auf, die für das Niederbrennen der Farm seiner Familie verantwortlich waren und von denen er jetzt wusste, dass sie Templer waren.… Edward trifft seine Tochter Jennifer Umzug nach London, Edward heiratete Stephenson-Oakley, die Tochter eines wohlhabenden Landbesitzers, und zusammen kauften sie ein Herrenhaus in der Stadt.

Was ist mit der Tochter von Edward Kenway passiert?

Birch ließ sie an türkische Sklavenhändler verkaufen, während sie Edwards Kammerdiener Jack Digweed das Verbrechen anlastete und Haytham unter seine Fittiche nahm. Jennifer wurde eine Konkubine im Topkapı-Palast und 1757 wurde sie nach Damaskus transportiert, um unter dem verantwortlichen osmanischen Gouverneur As'ad Pascha al-Azm zu dienen.

Wen heiratet Edward Kenway wieder?

Zugehörigkeiten. Tessa Kenway (geborene Stephenson-Oakley; gestorben 1747) war die zweite Frau von Edward Kenway, der Mutter von Haytham und der Großmutter von Ratonhnhaké:ton. Sie ist auch eine Vorfahrin von Desmond Miles durch die väterliche Linie.

Empfohlen: