Abschnitt 504 verlangt von einem Kind, dass es sich einer Untersuchung unterziehen muss, bevor es einen 504-Plan erhält. … Entscheidungen darüber, wer Anspruch auf Abschnitt 504 hat, können nicht nur auf einer einzigen Datenquelle beruhen (d. h. einer ärztlichen Diagnose oder Benotung). Eine medizinische Diagnose ist gemäß Abschnitt 504 NICHT erforderlich
Welche Bedingungen qualifizieren für einen 504-Plan?
Um gemäß Abschnitt 504 geschützt zu sein, muss ein Schüler Folgendes feststellen: (1) eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung haben, die eine oder mehrere wichtige Lebensaktivitäten erheblich einschränkt; oder (2) Aufzeichnungen über eine solche Beeinträchtigung haben; oder (3) als solche mit einer solchen Beeinträchtigung angesehen werden.
Welche Unterlagen sind für eine 504-Überprüfung erforderlich?
Das Section 504 Committee sollte auf dem Record Review Meeting Formular (FORM 504SR) Folgendes dokumentieren: • Das gegenwärtige Leistungsniveau des Schülers • Lehrerberichte und Kommentare • Gesundheit und Entwicklung • Bereiche besorgniserregend • Informationen darüber, wie der Schüler in der Schulumgebung funktioniert • Sachdienliche Informationen von …
Benötigen Sie eine ärztliche Diagnose für eine IEP?
Vielmehr richten sich die sonderpädagogischen Angebote nach den individuellen Bedürfnissen des Kindes. … Während eine medizinische Diagnose ein Kind nicht automatisch für eineSonderschulung und ein IEP qualifiziert, ist es in der Regel wichtig, dass Sie mit Ihrer Schule über alle medizinischen Diagnosen sprechen, die Ihr Kind erh alten hat.
Wird ein 504 als Behinderung betrachtet?
Studenten mit geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen qualifizieren sichAbschnitt 504 des Rehabilitation Act von 1973 definiert, was eine Behinderung im Klassenzimmer ist, und schützt Schüler mit Behinderungen vor Diskriminierung.