Ich habe dieses Medikament viele Male genommen und es wirkt WUNDER. Nimmt diesen unangenehmen Druck und das brennende Gefühl weg. Wenn ich es nehme, dauert es zunächst etwa 45 - 1 Stunde, bis es wirkt und dann, je nachdem, wie schlimm meine Harnwegsinfektion ist, nehme ich es alle 4 Stunden.
Hilft Pyridium bei Notfällen?
Phenazopyridin HCl wird mit dem Urin ausgeschieden, wo es eine topisch analgetische Wirkung auf die Schleimhaut der Harnwege ausübt. Diese Aktion hilft, Schmerzen, Brennen, Dringlichkeit und Häufigkeit zu lindern.
Wie lange wird mein Urin nach der Einnahme von Pyridium orange sein?
Phenazopyridin bewirkt, dass sich der Urin rot-orange färbt. Dies ist zu erwarten, während Sie es verwenden. Dieser Effekt ist harmlos und verschwindet, wenn Sie die Einnahme des Arzneimittels beenden.
Lässt Pyridium Sie häufiger urinieren?
Pyridium (Phenazopyridinhydrochlorid) ist ein analgetisches Schmerzmittel zur Behandlung von Schmerzen, Brennen, vermehrtem Wasserlassen und erhöhtem Harndrang.
Kann Pyridium die Symptome verschlimmern?
Kopfschmerzen, Schwindel oder Magenbeschwerden können auftreten Wenn eine dieser Nebenwirkungen anhält oder sich verschlimmert, informieren Sie unverzüglich Ihren Arzt oder Apotheker. Wenn Ihr Arzt Sie angewiesen hat, dieses Medikament zu verwenden, denken Sie daran, dass er oder sie beurteilt hat, dass der Nutzen für Sie größer ist als das Risiko von Nebenwirkungen.