Erstreckt sich Brustgewebe in die Achselhöhle?

Erstreckt sich Brustgewebe in die Achselhöhle?
Erstreckt sich Brustgewebe in die Achselhöhle?
Anonim

Alle Brüste enth alten auch Faser- und Fettgewebe. Ein Teil des Brustgewebes reicht bis in die Achselhöhle (Achselhöhle). Dies ist als Achselschwanz bekannt eine Verlängerung des oberen lateralen Quadranten der Brust. Es gelangt durch eine Öffnung in der tiefen Faszie, die Foramen von Langer genannt wird, in die Achselhöhle. https://en.wikipedia.org › wiki › Tail_of_Spence

Tail of Spence - Wikipedia

der Brust. Die meisten jüngeren, weiblich geborenen Menschen haben dichte Brüste, weil sie mehr Drüsengewebe als Fett enth alten.

Wie weit reicht das Brustgewebe in Ihre Achselhöhle?

Aber auch bei dichten Brüsten ist eine Screening-Mammographie immer noch die effektivste Methode zur Früherkennung von Brustkrebs bei Frauen über dem Alter 50 Auch dichte Brüste treten tendenziell häufiger auf jüngere Frauen oder Frauen mit einem niedrigeren Body-Mass-Index. Außerdem nimmt die Brustdichte tendenziell ab, wenn Frauen älter werden.

Warum habe ich Brustgewebe in meiner Achselhöhle?

Das Mitnehmen

Es ist häufig durch Übergewicht verursacht, aber auch Hormone und Genetik können eine Rolle spielen. In einigen Fällen kann Achselfett tatsächlich eine Erkrankung sein, die Achselbrust genannt wird. Achselbrust ist Brustgewebe, das in oder in der Nähe der Achselhöhle wächst. Sprechen Sie mit einem Arzt, wenn überschüssiges Brustgewebe Ihr Leben beeinträchtigt.

Ist das axilläre Brustgewebe normal?

Akzessorisches Brustgewebe selbst ist normal und sollte nicht als Anomalie fehldiagnostiziert werden. Sowohl gutartige als auch bösartige Erkrankungen, die in der normalen Brust auftreten, können sich auch im akzessorischen Brustgewebe in der Achselhöhle entwickeln.

Wie heißt das Fett unter deiner Achselhöhle?

Achselfett, auch bekannt als axillares Fett, ist eine vom Rest der Brust getrennte Fettansammlung. Das Fett sieht aus wie ein kleines Hündchen neben der Achselhöhle. Achselfett kann bei Frauen mit normaler Brustgröße und normalem Körpergewicht auftreten.