In does er nicht ist das Verb is does, das Subjekt is he, und der Rest des Satzes beginnt mit dem Wort not an seiner regulären Position. Dasselbe gilt für does not he: jetzt ist das Verb does not, also steht es vor dem Subjekt.
Ist er grammatikalisch nicht korrekt?
Ob "er nicht" in einem bestimmten Dialekt akzeptabel ist, ist ein dialektspezifisches Problem und sollte als separate Frage behandelt werden. Ob "he don't" im allgemeinen amerikanischen Englisch akzeptabel ist, ist die Antwort nein, ist es nicht.
Grammatik nicht oder nicht?
DON'T (do not) ist die negative Form von DO, während DOESN'T (does not) die negative Form von DOES ist. Der kleine Unterschied ist: - Verwenden Sie DOES / DOESN'T, wenn das Subjekt in der dritten Person Singular steht (he, she, it). - Verwenden Sie DO / DON'T überall sonst.
Hat sie ein Auto oder hat sie ein Auto?
2 Antworten. Nach meinem Verständnis als Muttersprachlerin (London, England) würden Sie normalerweise " sie hat ein Auto" sagen. Wenn Sie jedoch betonen möchten, dass es nicht stimmt zu sagen, dass sie kein Auto hat, dann würden Sie sagen, dass sie ein Auto hat.
Tut es oder tut es?
„Does“wird für Subjekte im Singular verwendet wie „he“, „she“, „it“, „this“, „that“oder „John“. „Do“wird verwendet, um zwingende Sätze oder Befehle zu bilden. Beispiel: Hausaufgaben machen. „Does“wird niemals verwendet, um Imperativsätze zu bilden.