Hat sich Tsonga vom Tennis zurückgezogen?

Hat sich Tsonga vom Tennis zurückgezogen?
Hat sich Tsonga vom Tennis zurückgezogen?
Anonim

Jo-Wilfried Tsonga hat sich aus den Australian Open zurückgezogen, mit einer schweren Rückenverletzung, die seine Abwesenheit vom Platz auf mehr als ein Jahr verlängern wird. Der frühere Nummer fünf der Welt hat seit seinem Rücktritt in der ersten Runde der Australian Open 2020 gegen Alexei Popyrin im Januar nicht mehr gespielt.

Spielt Tsonga immer noch Tennis?

In diesen schwierigen Momenten hat Tsonga eine noch größere Wertschätzung dafür entwickelt, professionelles Tennis spielen zu können. Und obwohl er jetzt die Nummer 83 der Welt ist, nimmt der 36-Jährige die Herausforderung an.

Warum spielt Tsonga kein Tennis?

Tsonga leidet jetzt an einer chronischen Rückenerkrankung, die von verkalkten Bändern in seinem Rücken herrührt, die letztendlich Entzündungen und andere Probleme verursachen. … Das ist das einzige Mal, dass Tsonga in den sechs Matches, die er seit seiner Rückkehr gespielt hat, überhaupt einen Satz gewonnen hat.

Spielt Tsonga Wimbledon 2021?

Wimbledon Männer - 30. Juni 2021 Verfolgen Sie das Tennismatch zwischen Jo-Wilfried Tsonga und Mikael Ymer live bei Eurosport. Das Spiel beginnt am 30. Juni 2021 um 12:00 Uhr.

Ist Tsonga schwarz?

Tsonga wurde als Sohn eines kongolesischen Vaters, Didier Tsonga, und einer französischen Mutter, Evelyne Tsonga, geboren. … Allerdings, ich habe einen schwarzen Vater, eine weiße Mutter, ich bin schwarz und weiß. Und ich war eines der wenigen Kinder eines eingewanderten Vaters in meiner Grundschule. Den Rest lasse ich Sie sich vorstellen“, schrieb Tsonga in einem Interview mit Franceinfo.