Es bedeutet normalerweise ein persönliches Gefühl der Aufregung oder Nervosität, aber eine Störung kann auch eine Art physische Störung sein, wie eine Störung in einem Fluss, die das Wasser unruhig werden lässt und gefährlich. In der Astronomie ist Störung eine Veränderung, die durch die Anziehungskraft eines Himmelskörpers verursacht wird.
Was ist ein Beispiel für eine Störung?
Störung ist eine Angst oder Störung oder eine Ursache für eine Störung oder eine Abweichung von dem, was normal ist, insbesondere wenn die Abweichung durch einen äußeren Einfluss verursacht wird. Wenn Sie Angst vor etwas haben, das Sie tun müssen, aber nicht tun möchten, ist dies ein Beispiel für Störungen.
Wie stört man jemanden?
Stören ist jemanden zu nerven oder zu stören, indem man ihn verwirrt oder aus dem Gleichgewicht bringt. Sie können es versuchen, aber es ist fast unmöglich, die Wachen vor dem Buckingham Palace zu stören. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich an das Wort stören zu gewöhnen, haben Sie Glück!
Was verursacht Störungen?
Anziehungskraft ist eine Hauptursache für Störungen. Im Sonnensystem zum Beispiel ist die primäre Bewegung von Planeten und Kometen auf ihren elliptischen Bahnen auf die Sonne zurückzuführen. Störungen sind auf die gegenseitige Anziehungskraft der verschiedenen anderen Mitglieder des Systems zurückzuführen.
Was bedeutet Störung in der Psychologie?
1. ein ängstlicher oder verzweifelter Geisteszustand Im Zusammenhang mit einem versuchten oder vollendeten Suizid ist dies ein Maß dafür, inwieweit eine Person verärgert oder verstört ist (oder war). 2. Ein Einfluss oder eine Aktivität, die eine Unterbrechung oder Störung eines mentalen oder physischen Phänomens oder Systems verursacht.