Cruse ist eine äußerst bekannte Wohltätigkeitsorganisation, die sich darauf konzentriert, denen zu helfen, die einen Verlust erlitten haben. … Wenn Sie mit jemandem bei Cruse Bereavement Care sprechen möchten ist es natürlich kostenlos, aber die Wohltätigkeitsorganisation ist auf die Großzügigkeit von Spendern angewiesen, sowohl von Einzelpersonen als auch von Unternehmen, um dies zu können setzen ihre Arbeit fort.
Ist Cruse Trauerfrei?
Sprechen Sie über unseren Live-Chat-Service mit einem Trauerberater. Es ist ein kostenloser Service und ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 21.00 Uhr verfügbar.
Wie wird Cruse Bereavement finanziert?
Cruse verlässt sich auf seine geschulten Freiwilligen, um den Großteil seiner Dienstleistungen zu erbringen, und wird größtenteils durch öffentliche Spenden finanziert.
Was macht Cruse Bereavement?
Cruse bietet persönlichen, Gruppen-, Telefon-, E-Mail- und Website-Support für Menschen, nachdem jemand, der ihnen nahe steht, gestorben ist, und arbeitet daran, die gesellschaftliche Betreuung von Hinterbliebenen zu verbessern.
Wie schnell sollten Sie eine Trauerberatung haben?
Einige Fachleute schlagen vor, dass die Trauerbegleitung am besten bis sechs Monate oder länger nach dem Trauerfall aufgehoben wird. Zu diesem Zeitpunkt haben Freunde und Familien begonnen, mit ihrem eigenen Leben weiterzumachen, und können davon ausgehen, dass die trauernde Person bereit ist, dasselbe zu tun.