Die französische Bäckereikette Maison Kayser plant möglicherweise, alle ihre Geschäfte in NYC zu schließen, berichtet Commercial Observer. … Die 16 Standorte der Bäckerei in der ganzen Stadt sind seit März geschlossen nach der staatlich verordneten Schließung von Restaurants aufgrund der Coronavirus-Pandemie
Ist Maison Kayser dauerhaft geschlossen?
Maison Kayser ist ein Muss in New York City. … Der potenzielle neue Eigentümer von Maison Kayser, Aurify, kaufte Anfang dieses Jahres auch Le Pain Quotidien. Dieser Verkauf rettete das Café vor der endgültigen Schließung. Allerdings bleiben alle Lokale geschlossen, so die Website des Cafés.
Was passiert mit Maison Kayser?
Mein Job wäre gestrichen worden, egal was passiert wäre.” Nach der Schließung aller Bäckereien im März meldete Maison Kayser USA im vergangenen SeptemberInsolvenz an. Sie wurden inzwischen von Aurify Brands aufgekauft, die ihre Boutiquen in Le Pain Quotidien, ihren ehemaligen Rivalen, umwandeln werden.
Ging Le Pain Quotidien aus dem Geschäft?
Als alle 98 US-Standorte des Restaurants/Cafés Le Pain Quotidien schlossen und während der Pandemie das Kapitel 11 beantragten, blieb vielen seiner treuen Anhänger ein säuerlicher Geschmack, aber es ermöglichte dem neuen Eigentümer Aurify Brands, 52 Standorte für etwa 5 Millionen US-Dollar zu erwerben.
Wem gehört Eric Kayser?
Busted Baker Maison Kayser wird verkauft an Le Pain Quotidien Eigentümer - Bloomberg.