Ein guter Zeitpunkt für die Einführung einer Flasche ist, wenn Ihr Baby etwa vier Wochen alt ist. Sie möchten warten, bis Sie das Stillen für Ihren Körper und Ihr Baby etabliert haben, was drei bis vier Wochen dauert.
Verweigern gestillte Babys Flaschen?
Es ist üblich, dass gestillte Babys zunächst eine Flasche ablehnen, wenn ihre Mutter zur Arbeit oder zum Lernen zurückkehrt, während sie sich an größere Veränderungen wie eine neue Tagesumgebung und neue Bezugspersonen gewöhnen. Auch Erwachsene haben oft weniger Hunger, wenn sie eine neue Stelle antreten!
Wie bringe ich mein gestilltes Baby dazu, eine Flasche zu nehmen?
Die erwärmte Flasche sollte in einem Winkel geh alten werden, der gerade genug geneigt ist, um die Brustwarze zu füllen, damit das Baby die Kontrolle darüber beh alten kann, wann und wie schnell die Milch kommt. Kitzeln Sie den Mund des Babys, um den Mund zu öffnen, dann bringen Sie das Baby auf den Flaschensauger und richten Sie den Sauger auf den Gaumen.
Was tun, wenn ein gestilltes Baby die Flasche verweigert?
Flaschenverweigerung
- Versuche, jemand anderen als Mama die Flasche anbieten zu lassen. …
- Versuchen Sie, die Flasche anzubieten, wenn das Baby nicht sehr hungrig ist. …
- Versuchen Sie, das Baby in verschiedenen Positionen zu füttern. …
- Versuche dich zu bewegen, während du das Baby fütterst. …
- Versuchen Sie, dem Baby zu erlauben, sich selbst an den Flaschensauger zu klammern, anstatt es direkt in den Mund zu nehmen.
Warum verweigert mein Baby die Flasche?
Die folgenden Gründe sind einige der häufigsten Dinge, auf die Sie achten sollten, wenn Ihr Baby die Flasche verweigert: … Ihr Baby ist nicht hungrig genug, um gestillt zu werden Ihr Baby ist es Übelkeit, Koliken oder anderweitiges Unwohlsein zum Stillen. Ihr Baby wird in einer unbequemen Position geh alten.