Es gibt keine Regeln für Pakte In 3.5 gibt es keinerlei Regeln für Hexenmeister, die Pakte schließen. Es gibt einiges Gerede darüber, dass entweder Hexenmeister oder ihre Vorfahren irgendwann einmal mit bösen Außenseitern zu tun hatten, aber Pakte sind einfach nicht mechanisch Teil der 3.5-Hexenmeisterklasse.
Können Hexenmeister Göttern dienen?
Manche Götter wollen vielleicht Hexenmeister, aber im Allgemeinen bevorzugen sie Kleriker, um die Massen zu inspirieren und Akolythen Rituale und Dienste durchführen zu lassen. Aber es wäre kein Schock, wenn einige Götter wie Odin einen Sterblichen nehmen und einen Pakt mit ihnen schmieden würden, um Ragnarock zu verzögern.
Womit können Hexenmeister Pakte schließen?
Ein Pakt mit Entitäten der Tiefsee. Ein Pakt mit einem mächtigen Elementargeist. Ein Pakt, der mit einer untoten Kreatur wie dem ur alten Vampir Strahd von Zarovich geschlossen wurde. Drei Optionen für die Art des Paktes werden im Player's Handbook vorgestellt.
Kann ein Warlock-Patron ein Gott 5e sein?
Dein Hexenmeister hat die Macht, die er oder sie hat, hat denselben Gönner, den er oder sie immer hatte, buchstäblich ändert sich nichts. Götter können Hexenmeister haben.
Kann ein Hexenmeister zwei Pakte haben?
Nicht, wenn sie unterschiedliche Pakttypen haben. Es gibt keine Regeln dafür, einem Hexenmeister mehr als einen Gönner zu geben Aber wenn Sie Ihre Gönnerschaft so definieren wollten, dass sie mehr als einen Gönner des gleichen Typs hat (zwei Fiends für einen teuflischen jenseitigen Gönner, z Beispiel), deine Direktnachricht könnte es für akzeptabel h alten.