Wann soll man die Lavendelsternblume pflanzen?

Wann soll man die Lavendelsternblume pflanzen?
Wann soll man die Lavendelsternblume pflanzen?
Anonim

Am besten im Frühling gepflanzt, kann die Lavendel-Sternblume als kleiner Baum, Strauch, Kübelpflanze und sogar als Bonsai-Baum gezüchtet werden.

Ist Lavendelsternblume giftig für Hunde?

Link zu diesem Video

Blühende Sträucher - Oleander sind für Menschen und Tiere HOCH giftig. Lavendelsternblumen (Grewia occidentalis) sind genauso einfach zu züchten und haben wunderschöne Blüten.

Wie pflanzt man Lavendel-Sternblumen?

Wählen Sie einen vollsonnigen bis halbschattigen Bereich des Gartens und bereiten Sie den Boden vor, indem Sie reichlich organisches Material bis zu einer Tiefe von mindestens 15 cm einfüllen.. Der Boden sollte frei abfließen oder die Zwiebeln können faulen. Verwenden Sie einen Mulch über der bepflanzten Fläche, um Unkraut zu verhindern und die Zwiebeln vor starkem Frost zu schützen.

Wie vermehrt man Grewia?

Vermehrung: Grewia occidentalis wird durch Schnitt neuer Triebe im Frühjahr oder durch Aussaat vermehrt. Samen keimen in 14-21 Tagen bei 70° F.

Wie züchtet man Grewia occidentalis?

Dies ist eine sehr vielseitige Pflanze, die glücklich in der Sonne oder im Schatten wachsen kann - obwohl sie in voller Sonne tendenziell blühfreudiger ist

  1. Boden: Ein humusreicher Boden mit guter Drainage.
  2. Pflege: Sie brauchen regelmäßig einen guten Schnitt, damit sie kompakt und buschig bleiben.
  3. Kommentare: Benannt nach Nehemia Grew, einem berühmten botanischen Illustrator.