Die Folge endet mit Noras Geschichte, was passiert ist. … Nora sagt, dass sie tatsächlich die Prozedur durchlaufen hat und zur Anderen Seite gegangen ist, die keine im Weltraum schwebenden Trümmer oder eine Art Höllenlandschaft sind, sondern dieselbe Welt, eine Parallelwelt, in der sie tatsächlich diejenigen waren, die gegangen sind.
Was passiert mit Nora Durst?
Ende. In der letzten Szene der Folge erklärt Nora Kevin, dass die Maschine der Wissenschaftler sie in eine alternative Realität transportiert hat, die nur von den verstorbenen Individuen bevölkert ist, und dass sie nach dem Sehen in die reale Welt zurückgekehrt ist ihre Familie lebt glücklich.
Hat Nora die Wahrheit gesagt?
Nora hat gelogen, aber sie hat nichts getan, von dem sie wusste, dass es falsch war. Sie erzählte eine bessere Version der Geschichte, wie die Nonne später sagte. Ihre Geschichte war vielleicht nicht wörtlich wahr, aber sie war metaphorisch wahr und erlaubt ihr, sich mit Kevin zu beschäftigen. Noch eine thematische Sache.
Wo sind die Reste von Nora geblieben?
Ohne Flugzeuge in dieser Realität unternahm Nora eine lange und qualvolle Reise von Australien nach Mapleton, New York, um nach ihren Kindern zu suchen.
Findest du jemals heraus, was mit den Resten passiert ist?
Obwohl wir vor allem nie sehen, was sie beschreibt, erzählt Nora Kevin, dass sie physisch von der bestrahlten Schmiere in eine andere Welt transportiert wurde, wo die verstorbenen Mitglieder des Planeten lebten ihr Leben lassen und um die anderen 98 Prozent der Bevölkerung trauern, die verschwunden sind.