Nicht zu verwechseln mit Sack of Gramhold. Die Argonier fielen in 4Ä 6 in Morrowind ein und verwüsteten die südliche Hälfte der Provinz. Über den Verlauf der Invasion ist wenig bekannt, außer dass Gramfeste geplündert wurde und die Armee des Hauses Redoran den argonischen Vormarsch aufh alten konnte.
Sind Argonier gut in Morrowind?
Sie sind gut- geeignet für die tückischen Sümpfe ihrer Heimat und haben eine natürliche Immunität gegen die Krankheiten und Gifte entwickelt, die viele Möchtegern-Entdecker in die Region verbannt haben. Ihre scheinbar ausdruckslosen Gesichter täuschen über eine ruhige Intelligenz hinweg und viele Argonier sind in den magischen Künsten bewandert.
Sind die Argonier in die Daedra eingefallen?
Der argonische Widerstand gegen die daedrische Invasion von Tamriel ereignete sich irgendwann in 3Ä 433, nach der Schlacht von Kvatch und dem Beginn der Krise. … Den argonischen Streitkräften ist es anscheinend gelungen, in Oblivion selbst einzudringen und gegen die Daedra zu kämpfen und zu siegen.
Was ist mit den Argoniern passiert?
Die Argonier wurden 1Ä 2811 in der Schlacht von Argonien vom Remanischen Reich besiegt Nach dieser Niederlage zogen sich die Argonier nach Helstrom zurück, wo die Imperialen ihnen nicht folgen würden. Sklavenhändler beuteten die Argonier aus, und "ganze Stämme von Argoniern wurden in Ketten" in das Land der Dunmer geschleppt.
Gefällt den Argoniern das Imperium?
Die Argonier sind äußerst unabhängig. Es hat sich gezeigt, dass sie das Imperium nicht lieben, insbesondere das der Meder-Dynastie, obwohl es wohl auch das vorherige Septim-Reich ist.