Verabscheut die Natur ein Vakuum?

Inhaltsverzeichnis:

Verabscheut die Natur ein Vakuum?
Verabscheut die Natur ein Vakuum?

Video: Verabscheut die Natur ein Vakuum?

Video: Verabscheut die Natur ein Vakuum?
Video: In der Natur Verborgene Anti-Gravitationstechnologie - Viktor Grebennikov 2024, November
Anonim

Aristoteles prägte den Ausdruck „Die Natur verabscheut ein Vakuum“, aber ein Team von Forschern der Tulane University sagt, dass ihre neueste Studie beweist, dass es Ausnahmen von der Regel gibt. Der Satz drückt die Idee aus, dass ungefüllte Räume gegen die Gesetze der Natur und der Physik verstoßen und dass jeder Raum mit etwas gefüllt werden muss.

Kommen Vakuum in der Natur vor?

Es gibt einen leeren Raum im mathematischen Sinne jenseits der Grenzen der Tugend der Erde. … dass in der Natur kein Vakuum existiert obwohl niemand auf der Erde einen solchen Raum erzeugen kann, der völlig leer von jeglicher Materie ist.

Was bedeutet die Aussage, dass die Natur ein Vakuum verabscheut?

Jede Abwesenheit einer regulären oder erwarteten Person oder Sache wird bald durch jemanden oder etwas Ähnliches ersetztBasierend auf der Beobachtung von Aristoteles, dass es in der Natur (auf der Erde) kein echtes Vakuum gibt, weil der Druckunterschied zu einer unmittelbaren Kraft führt, die wirkt, um das Gleichgewicht zu korrigieren.

Was die Natur verabscheut?

Der Ausdruck Natur verabscheut ein Vakuum wird Aristoteles zugeschrieben. Es bedeutet jeder Raum in der Natur muss mit etwas gefüllt werden.

Können Sie auf der Erde ein perfektes Vakuum erreichen?

Praktisch es ist unmöglich, ein perfektes Vakuum herzustellen. Ein perfektes Vakuum ist definiert als ein Bereich im Raum ohne Partikel. Das Problem ist, dass man, um ein Vakuum in einer Region aufrechtzuerh alten, diese von der Umgebung abschirmen muss.

Empfohlen: