Die Verwendung eines kalorienfreien, kostengünstigen Wasserverstärkers wie MiO kann die Flüssigkeitsaufnahme erhöhen und bei manchen Menschen das Risiko einer Dehydrierung verringern.
Was sind die Nebenwirkungen von MiO?
Wenn sie erfahren sind, neigen diese dazu, einen weniger schweren Ausdruck zu haben i
- Verwirrung.
- Doppelbilder.
- verschwommenes Sehen.
- eine Sehveränderung.
- Mundtrockenheit.
- Verstopfung.
- Schläfrigkeit.
- Schwindel.
Kann aromatisiertes Wasser als Wasseraufnahme gelten?
Wir können bestätigen: Unser Experte sagt, Wasser mit Geschmack ist ein ausreichender Ersatz für normales H2O„Wenn Sie kein Leitungswasser trinken, weil es langweilig ist, sondern eine zuckerfreie Wasser alternative ohne Kohlensäure oder mit Kohlensäure mit natürlichem Geschmack, dann ist das gesünder als gar kein Wasser.“
Ist flüssiger Wasserverstärker schlecht für Sie?
Das endgültige Urteil: Sind Geschmacksverstärker in Wasser gesund? Die Quintessenz ist, dass Geschmacksverstärker für Wasser sicher in Maßen konsumiert werden können.
Sind Wasserverbesserer schlecht für die Nieren?
Mit aromatisiertem Wasser können diese kleinen Flaschen auch viel zu viel Natrium, Zucker oder künstliche Süßstoffe enth alten, um für jemanden, der mit einer Nierenerkrankung zu kämpfen hat, gesund zu sein. Die gute Nachricht ist, dass hausgemachtes aromatisiertes Wasser eines der einfachsten Dinge ist, die Sie herstellen können.