Seit Beatons Tod im Jahr 1980 hat das Haus zwei Besitzer, Ursula Henderson, einst Gräfin von Chichester, und die Musiker Robert Fripp und Toyah Willcox, von denen letzterer behauptet dass das Haus von Beatons Geist heimgesucht wird.
Wer hat Cecil Beatons Haus gekauft?
Nach seinem Tod wurde das Haus für 225.000 £ an Ursula, Countess of Chichester, die in den Niederlanden geborene Witwe des 8. Earl, verkauft, die im Kampf getötet wurde 1944.
Wer lebt im ehemaligen Wohnhaus des Fotografen Cecil Beaton in Wiltshire?
Zwei zusätzliche Cottages – eines davon mit Fitnessstudio – bieten zusätzliche Unterkünfte auf dem Gelände. Nach Beatons Tod gehörten zu den Bewohnern Countess of Chichester, Ursula Henderson, sowie das musikalische Power-Paar Robert Fripp und Toyah Willcox.
Wo ist das rötliche Haus?
Reddish House in Wiltshire ist der Ort, an dem sich der große Cecil Beaton in die Gartenarbeit verliebte. Die Übernahme dieser idyllischen Handlung beinh altete jedoch keine sklavische Neuschöpfung seiner Arbeit – stattdessen war es ein Fall, den gleichen Geist anzuwenden.
Wo hat Cecil Beaton gelebt?
Ende der 1970er Jahre war Beatons Gesundheit geschwunden. Er starb am 18. Januar 1980 in Reddish House, seinem Haus in Broad Chalke, Wiltshire, vier Tage nach seinem 76. Geburtstag.