Wie wird Belatacept Nulojix verabreicht?

Inhaltsverzeichnis:

Wie wird Belatacept Nulojix verabreicht?
Wie wird Belatacept Nulojix verabreicht?

Video: Wie wird Belatacept Nulojix verabreicht?

Video: Wie wird Belatacept Nulojix verabreicht?
Video: i V Medikation als Kurzinfusion vorbereiten 2024, Dezember
Anonim

Die gesamte NULOJIX-Infusion sollte über einen Zeitraum von 30 Minuten verabreicht werden und muss mit einem Infusionsbesteck und einem sterilen, pyrogenfreien Filter mit geringer Proteinbindung verabreicht werden (mit einer Porengröße von 0,2-1,2 μm).

Wie wird Belatacept verabreicht?

Die Belatacept-Injektion wird als Lösung (Flüssigkeit) geliefert, die über einen Zeitraum von 30 Minuten in eine Vene injiziert wird, normalerweise von einem Arzt oder einer Krankenschwester in einem Krankenhaus oder einer medizinischen Einrichtung Es wird normalerweise verabreicht am Tag der Transplantation, 5 Tage nach der Transplantation, am Ende der 2. und 4. Woche, dann einmal alle 4 Wochen.

Wie wird NULOJIX verabreicht?

NULOJIX wird als 30-minütige intravenöse Infusion verabreicht

  1. Intravenöse Infusion durch medizinisches Fachpersonal kann dazu beitragen, das Bewusstsein für die Nichteinh altung der NULOJIX-Therapie durch Patienten zu schärfen.
  2. Patienten benötigen vor der Verabreichung von NULOJIX keine Prämedikation.

Wie oft wird NULOJIX verabreicht?

Nulojix wird als Infusion in eine Vene verabreicht. Ein Arzt wird Ihnen diese Injektion verabreichen. Die Injektion muss langsam verabreicht werden, und die intravenöse Infusion kann mindestens 30 Minuten dauern. Nulojix wird in der Regel kurz vor Ihrer Nierentransplantation und erneut 5 Tage später verabreicht, gefolgt von einmal alle 2 bis 4 Wochen

Wird Belatacept von Medicare übernommen?

Nein. Im Allgemeinen decken Medicare-Pläne für verschreibungspflichtige Medikamente (Teil D) dieses Medikament nicht ab Wenden Sie sich unbedingt an Ihren speziellen Plan, um die Informationen zur Deckung zu überprüfen. Eine begrenzte Anzahl von Medikamenten, die in einer Arztpraxis oder einem ambulanten Krankenhaus verabreicht werden, kann von der Krankenversicherung (Teil B) abgedeckt sein.

Empfohlen: