Warum ist das zweite Jahr so wichtig? Der erste Schritt zur Vermeidung eines Einbruchs im zweiten Jahr besteht darin, die Bedeutung dieses Jahres zu erkennen. Ihr zweites Jahr baut auf den Inh alten und Fähigkeiten auf, die Sie als Erstsemester erlernt haben Es bietet Ihnen auch eine entscheidende Chance, als Junior auf Ihren Höhepunkt hinzuarbeiten.
Spielen die Noten im zweiten Jahr eine Rolle?
Ja, Ihre Noten und außerschulischen Aktivitäten sind wichtig, aber sie haben nicht den gleichen Standard wie Ihre Leistung in den Junior- und Senior-Jahren. … Ein Vorsprung mit guten Noten, herausfordernden Studienleistungen und vielfältigen außerschulischen Aktivitäten kann jedoch in Ihren letzten Jahren an der High School den Unterschied ausmachen.
Kümmern sich Colleges um die 10. Klasse?
Colleges möchten eines von zwei Dingen aus Ihrer akademischen Karriere sehen: entweder eine starke Leistung, die durchgehend aufrechterh alten wird, oder einen Aufwärtstrend, in dem es jedes Jahr besser wird. Wenn du wirklich gute Noten in der 9. und 10. Klasse hast, dann gute Arbeit!
Kümmern sich Colleges um die Noten im zweiten Jahr?
Während die meisten Zulassungsbeamten niedrige Noten im ersten Studienjahr nicht einfach verzeihen, werden sie ihnen mehr Verständnis entgegenbringen, als sie für niedrige Noten in Kursarbeiten auf höherem Niveau haben. Die Kursarbeit Ihres Kindes im zweiten, Junior- und Abschlussjahr ist aussagekräftiger für die Fähigkeit Ihres Kindes, in College-Kursen erfolgreich zu sein.
Ist ein Notendurchschnitt von 3,4 gut für einen Studenten im zweiten Jahr?
Um näher darauf einzugehen, der nationale Durchschnitt für GPA liegt bei etwa 3,0, also bringt Sie ein 3,4 landesweit über den Durchschnitt … Wenn Sie im zweiten Jahr eine 3,4 haben, sind Sie solide überdurchschnittlich. Obwohl es zu diesem Zeitpunkt schwierig sein kann, Ihren GPA sehr stark zu ändern, können Sie möglicherweise noch einige Verbesserungen vornehmen, bevor Sie sich für das College bewerben.