Verdünnen Schmerzmittel das Blut?

Verdünnen Schmerzmittel das Blut?
Verdünnen Schmerzmittel das Blut?
Anonim

Offizielle Antwort. Nein, Tylenol (Acetaminophen) wird nicht als Blutverdünner-Typ des Medikaments eingestuft, aber Aspirin (Acetylsalicylsäure) ist ein Blutverdünner. Acetaminophen gilt als Schmerz- und Fiebermittel der Wahl für die meisten Patienten, die eine orale Antikoagulanzientherapie wie Warfarin erh alten.

Verdünnen Schmerzmittel das Blut?

Dieses Medikament wird häufig zusammen mit anderen Schmerzmitteln wie Aspirin, Ibuprofen und Naproxen-Natrium verwendet. Während einige Menschen Aspirin wegen seiner leichten blutverdünnenden Wirkung einnehmen, ist Tylenol kein Blutverdünner.

Wirken Schmerzmittel auf das Blut?

WASHINGTON (Reuters) – Beliebte Schmerzmittel wie Aspirin, Ibuprofen und Paracetamol können den Blutdruck und damit das Risiko von Herzerkrankungen bei Männern erhöhen, berichteten US-Forscher am Montag.

Ist Ibuprofen ein Blutverdünner?

Ibuprofen verdünnt das Blut Ibuprofen ist zwar nicht so stark wie einige Medikamente (z. B. Aspirin), verlangsamt aber dennoch die Blutgerinnungszeit. Wenn Sie sich also schneiden oder sich verletzen, kann es länger dauern, bis die Blutung aufhört.

Welche Medikamente verdünnen das Blut?

Zwei Hauptarten von Medikamenten verdünnen das Blut:

  • Antikoagulantien: Dazu gehören Heparin und Warfarin, und sie verlängern die Zeit, die zur Bildung eines Gerinnsels benötigt wird.
  • Thrombozytenaggregationshemmer: Aspirin ist ein Beispiel und kann das Blut verdünnen und verhindern, dass Blutplättchen ein Gerinnsel bilden.

Empfohlen: