Auch als "schwarze Kuh" oder "braune Kuh" bekannt, wird der Root Beer Float traditionell mit Vanilleeis und Root Beer hergestellt, aber er kann auch hergestellt werden mit anderen Eissorten. … In den Vereinigten Staaten und Kanada ist die Kette A&W Restaurants bekannt für ihre Root Beer Floats.
Wie schmeckt ein Root Beer Float?
Das Root Beer Float ist ein Klassiker und bis heute ein Favorit. Eine Kugel Eiscreme hat einfach etwas, das sie zur perfekten Ergänzung zu diesem polarisierenden Soda macht, das nach Vanille, Anis und bitterem Sarsaparilla schmeckt.
Warum nennen sie es Root Beer Float?
Die einmalige Idee wurde geboren, als Wisner bemerkte, dass die schneebedeckten Gipfel des Cow Mountain in Colorado aussahen wie in Soda schwimmende Eiscreme. Gleich am nächsten Tag (19. August 1893) kombinierte er Root Beer und Vanilleeis und kreierte das, was er die „ Black Cow“nannte. Heutzutage ist es natürlich als Root Beer Float bekannt.
Heißt ein Root Beer Float eine schwarze Kuh?
Wisner, Inhaber von Cripple Creek Brewing in Colorado, kreierte das Getränk, nachdem ihm klar wurde, dass die schneebedeckten Gipfel auf Colorados Cow Mountain ihn an in Soda schwimmende Eiscreme erinnerten. Er kombinierte Root Beer und Vanilleeis und nannte es die „Schwarze Kuh“, oder besser bekannt heute als Root Beer Float.
Wie funktioniert ein Root Beer Float?
Wenn kohlensäureh altiges Wurzelbier mit der Eiscreme in Kontakt kommt, werden Kohlendioxidblasen freigesetzt. … Das Fett in der Eiscreme umhüllt all diese Blasen, schützt sie und ermöglicht ihnen, sich auszudehnen, um die riesigen Schaumköpfe zu erzeugen, die Sie auf Root Beer Floats sehen.