Wurzelkanalinfektionen sind selten, aber möglich. Beh alten Sie alle frühen Anzeichen einer Infektion im Auge, nachdem Sie eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt haben. Wenn Sie vermuten, dass sich Ihr Wurzelkanal infiziert hat, suchen Sie so schnell wie möglich Ihren Zahnarzt auf, um ihn behandeln zu lassen.
Woher weißt du, ob ein Wurzelkanal infiziert ist?
Warnzeichen für infizierten Wurzelkanal
- Anh altender Schmerz, der nicht aufhört und beim Zubeißen schlimmer wird.
- Extreme Empfindlichkeit gegenüber heißen oder k alten Speisen und Getränken, die nach dem Verzehr nicht verschwindet.
- Mehr als die erwartete Schwellung.
- Mehr als das normale Maß an Zärtlichkeit.
Kann eine alte Wurzelbehandlung infiziert werden?
Kann ein alter Wurzelkanal eine Infektion verursachen? Ja, es ist möglich, dass sich die Füllung im Inneren eines Wurzelkanalzahns mit der Zeit zersetzt und zu einer Infektion führt. Eine unzureichende Füllung oder Zahnrestauration kann auch dazu führen, dass Bakterien in den Zahn eindringen und eine Infektion verursachen.
Wie behandelt man einen infizierten Wurzelkanal?
Patienten mit einer Wurzelkanalinfektion sollten sofort behandelt werden, da sich die Infektion schnell ausbreiten kann, sobald die Bakterien das weiche Pulpamaterial der inneren Schicht des Zahns angreifen. Die Wurzelbehandlung Kan altherapie ist eine wirksame Behandlung zur Reinigung der infizierten Pulpa und zur Wiederherstellung des Zahns.
Was passiert, wenn Ihr Wurzelkanal infiziert ist?
Infizierte Wurzelkanäle verursachen akute Schmerzen, da das innere Zahnmaterial sehr empfindlich ist. In einigen Fällen neigt die Wurzelkanalinfektion dazu, zu wachsen und zu einem Zahnabszess zu führen. Die Zahnschmerzen werden unerträglich und müssen umgehend behandelt werden.