Amanda Righetti Amanda Righetti Frühes Leben
Das jüngste von acht Kindern Righetti wurde am 4. April 1983 in St. George, Utah, und wuchs in Nevada außerhalb von Las Vegas auf. Ihr Vater, Alexander Dominic Righetti, ist italienischer Abstammung, während ihre Mutter, Linda Carol Chisum, deutscher, französischer und englischer Abstammung ist. https://en.wikipedia.org › wiki › Amanda_Righetti
Amanda Righetti - Wikipedia
(Grace Van Pelt) war schwanger. Da es nicht in die Handlung passte, ist sie in fast jeder Szene nur hinter einem Computer oder im dunklen Schatten sitzend zu sehen und geht nicht ins Feld.
Hat Grace Van Pelt ein Baby bekommen?
Amanda Righetti, die hinreißende Rothaarige, die CBI-Agentin Grace Van Pelt in „The Mentalist“von CBS spielt, hat ihr erstes Kind mit Ehemann Jordan Alan bekommen – einen kleinen Jungen. Der Sprecher der Schauspielerin bestätigte Access Hollywood am Freitag die frohe Botschaft.
Warum haben Van Pelt und Rigsby The Mentalist verlassen?
Nach seiner herausragenden Arbeit an dem Fall (und natürlich einer Genesung) wurde Rigsby eine Vollzeitstelle beim FBI angeboten, aber er lehnte ab, da das Paar beschloss, den Fall zu verlassen das Leben der Strafverfolgungsbehörden hinter sichLiebst du es nicht, wenn deine Lieblings-TV-Charaktere tatsächlich ein Happy End bekommen?!
Was ist mit Rigsbys Babymama passiert?
In "Something's Rotten in Redmund" bringt Sarah (ohne Kamera) ihren Sohn Benjamin zur Welt. In Staffel 5 ("Blood Feud") enthüllt Rigsby, dass er und Sarah sich getrennt haben.
Haben Rigsby und Van Pelt Babys?
In der Folge "My Blue Heaven" wird offenbart, dass Rigsby und Van Pelt eine Tochter namens Maddy haben.