Sollst du deine Vagina befeuchten?

Inhaltsverzeichnis:

Sollst du deine Vagina befeuchten?
Sollst du deine Vagina befeuchten?

Video: Sollst du deine Vagina befeuchten?

Video: Sollst du deine Vagina befeuchten?
Video: So macht du (d)eine Frau feucht (7 geheime erogene Zonen) 2024, Dezember
Anonim

Sie sollten mehrmals pro Woche Vaginal- und Vulva-Feuchtigkeitscremes verwenden, um die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden der Vagina zu gewährleisten. Frei verkäufliche Vaginal- und Vulva-Feuchtigkeitscremes sind nicht hormonell.

Womit befeuchtest du deine VAG?

Kleine Mengen von nativem Olivenöl extra, Pflanzenöl, Kokosöl oder festem Backfett können so oft wie nötig auf Ihre Vulva und Vagina aufgetragen werden, um die Haut zu schützen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es hilft auch, Hautirritationen während Ihrer Periode und beim Wasserlassen zu verringern. NICHT DOUCHE.

Sollten Sie Ihre Geschlechtsteile befeuchten?

Die kurze Antwort lautet: Es kommt darauf an. Wenn Sie keine Trockenheit, Juckreiz oder Abschuppung der Haut verspüren, müssen Sie wahrscheinlich keine Feuchtigkeitscreme auftragen. Tatsächlich ist die Genitalregion normalerweise ziemlich feucht, so dass in einigen Fällen zu viel Feuchtigkeit zu einer Pilzinfektion wie Jock Juckreiz führen kann.

Können Sie Ihren Intimbereich eincremen?

Trage keine Lotion auf deine Vulva auf. Schrubben Sie die Vulvahaut nicht mit einem Waschlappen. Mit der Hand und warmem Wasser waschen. Trocken tupfen, anstatt mit einem Handtuch zu reiben.

Ist es in Ordnung, sich dort unten einzucremen?

Keine gute Idee, zumindest nicht die im Laden gekauften. Die Haut deiner Vulva ist extrem empfindlich und wird leicht durch Produkte mit künstlichen Zusätzen (wie duftende Seifen, Duschgele und ja, Feuchtigkeitscremes) gereizt.

Empfohlen: